SOMMERFRISCHE ILLINGMÜHLE

Die Weinputten Pension im Naturschutzgebiet

 

Der diesjährige Winter hat seinen Namen wirklich verdient, allem Klimawandel zum Trotz. Hier ein paar Fotoimpressionen aus der Zeit des Sonnenaufgangs am Donnerstagmorgen, dem 19. Januar.

Weiterlesen: Winternachlese

Das erste Weinputten-Sommerfest am 27. August
Ein mediales Ereignis, bombiges Wetter und man hat sich prächtig amüsiert ...

Unser Weinputtensommerfest war ein voller Erfolg, hart erkämpft durch Jens und sein Team, aber dennoch ein entspannter Abend. Wir danken noch einmal ganz herzlich Mandy Schwarz alias Andrea-Berg-Double, Karl Karliczek und seiner Partnerin, den coolen Rockern von G.rockt.net mit dem langen Stehvermögen und den vielen Helfern, Conny, Martina, Rita, Günter S., Günter P., Maria, Bernd, Alexander, Ute aus Reichenberg, Wolfgang aus Halle, der uns aus der Patsche geholfen hat, am meisten der aber der Ingrid, der ehemaligen Wirtin der Weicheltmühle und ihrem Mann Jürgen, ohne den wir den kurzfristigen Ausfall unserer kompletten Ausschank-Crew nicht hätten verkraften können.

Weiterlesen: Nachlese... Ein großes Dankeschön

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen