SOMMERFRISCHE ILLINGMÜHLE

Die Weinputten Pension im Naturschutzgebiet

Das erste Weinputten-Sommerfest am 27. August
Ein mediales Ereignis, bombiges Wetter und man hat sich prächtig amüsiert ...

Unser Weinputtensommerfest war ein voller Erfolg, hart erkämpft durch Jens und sein Team, aber dennoch ein entspannter Abend. Wir danken noch einmal ganz herzlich Mandy Schwarz alias Andrea-Berg-Double, Karl Karliczek und seiner Partnerin, den coolen Rockern von G.rockt.net mit dem langen Stehvermögen und den vielen Helfern, Conny, Martina, Rita, Günter S., Günter P., Maria, Bernd, Alexander, Ute aus Reichenberg, Wolfgang aus Halle, der uns aus der Patsche geholfen hat, am meisten der aber der Ingrid, der ehemaligen Wirtin der Weicheltmühle und ihrem Mann Jürgen, ohne den wir den kurzfristigen Ausfall unserer kompletten Ausschank-Crew nicht hätten verkraften können.



Aber außer jeder Konkurrenz ist das dicke Dankeschön an unsere

Regina Thoss,



ja wirklich, die große Thoss, die unserer neuen alten Pension die Ehre erwiesen hat. Wir haben Dich, liebe Regina, erlebt als einen wunderbaren Menschen, der die Menschlichkeit nicht nur mit ihrer wundervollen Stimme besingt, sondern sie auch lebt. DANKE für die glückliche Zeit, die wir an dem Abend erleben konnten.

Wir, das Team, sind uns sicher, dass alle Gäste es so empfunden haben. Da kann man über den folgenden BILD-Zeitungsartikel mit seinen ekelhaften Anspielungen nur noch bedauernd den Kopf schütteln.

Wir hatten an dem Abend so einen Stress und so viel zu klären, dass wir selbst keine Fotos machen konnten, mit Ausnahme eines wackligen mit Regina ... deshalb wenigstens die Aotogrammkarten, die wir uns gesichert haben...

Na dann ... bis zum nächsten Weinputten-Sommerfest!

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen